• Jobs Job bei KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH

Pflegehelfer / Pflegeassistenz (m/w)

KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Fredersdorf, Berlin

Medizinische / Pharma

Pflegehelfer / Pflegeassistenz (m/w) KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Fredersdorf, Berlin Wir bieten flexible Personaleinsatzplanung (familienfreundlich), Fort- und Weiterbildungmöglichkeiten (auch berufsbegleitend), gute Aufstiegschancen, eine Mitarbeiterbonuskarte, ein monatlicher Tankgutschein ist möglich, Arbeit in kleinen Wohngruppen.

Pflegehelfer (m|w) Für Gerontopsychiatrie Sie Wissen Was Sie Wollen Wir Haben Was Sie Suchen Das Leben Ist Kurz Zu Kurz Für Schlechte Arbeitsbedingungen Viel Zu Kurz Für Einen Arbeitgeber Der Ihnen Nicht Bieten Kann Was Sie Brauchen Doch Hier Kommt Die Gute Nachricht: Arbeit Kann Mehr Sein Als Ein Job Arbeit Kann Spaß Machen Sinn Stiften Ein Lebensbereich Sein In Dem Sie Sich Anerkannt Fühlen Mit Engagierten Kollegen Einem Motivierenden Betriebsklima Interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Festen Dienstplänen Die Familienleben Freizeitaktivitäten Planbar Machen Wir Bieten Flexible Personaleinsatzplanung (familienfrelich) Fort- Weiterbildungmöglichkeiten (auch Berufsbegleitend) Gute Aufstiegschancen Eine Mitarbeiterbonuskarte Ein Monatlicher Tankgutschein Ist Möglich Arbeit In Kleinen Wohngruppen Bis Maximal 12 Bewohner Sowie Einen Wertschätzenden Führungsstil Gibt´s Nicht Doch: Bei Uns Bewerben Sie Sich Im Am Dorfanger Wir Freuen Uns Auf Sie Pflegekraft Pflegefachkraft Pfleger Altenpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Pfleger Altenpfleger Pflegehelfer / Pflegeassistenz (m/w) Wir Bieten Flexible Personaleinsatzplanung (familienfreundlich) Fort- Und Weiterbildungmöglichkeiten (auch Berufsbegleitend) Gute Aufstiegschancen Eine Mitarbeiterbonuskarte Ein Monatlicher Tankgutschein Ist Möglich Arbeit In Kleinen Wohngruppen Fredersdorf Berlin Pflegekraft Pflegefachkraft Pfleger Altenpfleger

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Berlin)

(Medizin) - Informatikerin / Informatiker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Essen)

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)